Nachkommen


Hier finden Sie die Nachkommen unserer Rüden aufgelistet mit Daten zur Zuchtstätte, Wurftag, Wurfstärke und natürlich einigen Fotos.

Zuchtstätte

 

  1. X-Wurf "von Cuberin" 
  2. B-Wurf "from Hope of Peace"
  3. C-Wurf "from Hope of Peace"     
  4. L-Wurf "Odenwälder Sofawölfe" 
  5. D-Wurf "from Hope of Peace"
  6. E-Wurf "from Hope of Peace"

Wurftag

 

  1. 01.12.2019
  2. 23.08.2021
  3. 01.10.2021
  4. 01.11.2021
  5. 14.12.2022
  6. 05.12.2023

Männchen / Weibchen

 

  1.  5/2
  2. 2/3 
  3. 3/3
  4. 0/4
  5. 5/2
  6. 5/2

Vater

 

  1. Chaka
  2. Chaka
  3. Chaka
  4. Chaka
  5. Dante
  6. Dante

X-Wurf "von Cuberin"

Am 01.12.2019 wurden die ersten Nachkommen von Chaka geboren. Der X-Wurf von Cuberin besteht aus 7 Welpen,

5 Rüden und 2 Hündinnen. 

 

Wir haben die Welpen am 11.01.2020 besucht und sind sehr begeistert von den Kleinen. Chaka hat sich vorsichtig mit seinen Babies beschäftigt und sich einen Rüden, der unser Rudel bereichern soll, ausgesucht.

 

Xeros "Dante" von Cuberin lebt seit dem 15.02.2020 bei uns.

B-Wurf "from Hope of Peace"

Am 23.08.2021 wurde der erste Wurf von Chaka in Österreich geboren. Die 5 kleinen Bärchen sind abenteuerlustig und munter. Die Züchterin wird ein Weibchen aus diesem Wurf behalten, die später einmal die Zucht bereichern soll.

 

Ich habe mit einigen Besitzern von Welpen aus diesem Wurf Kontakt und alle sind sehr zufrieden mit ihren Fellnasen. Sie entwickeln sich sehr gut, sind eher größere Vertreter ihrer Rasse und freundliche typvolle Samojeden.

 

Ein Rüde aus diesem Wurf, Balu "Ichiban" from Hope of Peace, lebt seit dem 25.11.2022 bei uns. Mehr Informationen finden Sie unter Deckrüden -> Ichiban.

C-Wurf "from Hope of Peace"

Am 01.10.2021 wurde Chakas zweiter Wurf in Österreich geboren. Es kamen 6 kleine Eisbärchen zur Welt.

Die Welpen sind alle gesund und munter und entwickeln sich super. 

L-Wurf "Odenwälder Sofawölfe"

Am 01.11.2021 war es dann auch in Deutschland im Odenwald soweit. Chakas 4 Töchter erblickten das Licht der Welt.

Die Mädchen sind sehr selbstbewusst und verspielt. Die Züchterin ist sehr begeistert von den kleinen Flauschmädels.

 

Eine Hündin aus diesem Wurf, Lucy, wohnt ganz in unserer Nähe und kommt uns regelmäßig besuchen. Wir freuen uns sehr die Möglichkeit zu haben die kleine Lucy aufwachsen zu sehen.

D-Wurf "from Hope of Peace"

Am 14.12.2022 wurde Dante zum ersten Mal Papa. 5 Rüden und 2 Hündinnen wurden geboren. Alle 7 sind gesund und munter. Wir sind ganz stolz auf unser "Baby" Dante.

E-Wurf "from Hope of Peace"

Am 05.12.2023 wurde Dante zum zweiten Mal Papa. 7 Welpen erblickten in Österreich das Licht der Welt.